Seiten

Freitag, 11. Februar 2011

Wie findet ihr Oslion?

So die Umfrage ist zu Ende und siehe da, jeder von euch hat abgestimmt! 12 Stimmen.
Und natürlich hat die Mehrheit (66%)  "Super" gewählt, aber...was ist den das?! Jemand hat "Unnötig" gewählt?! WIESO?! okay bleib ruhig...*tief ein und ausatmen* Natürlich kann man es auch so sehen, dass dieses RPG unnötig ist, aber dann könnte man zu allen Dingen sagen dass es unnötig ist wie z.B. Kuscheltiere, Plastik, Taschen...usw. (nein ich schreib nicht facebook und handy hin!)

Eine Bitte: Könnt ihr bei der Leiste unter den Posts immer eure Meinung angeben? Also ihr könnt auch mehrere Kästchen wählen. hauptsache ihr macht es, weil so können wir sehen ob überhaupt jmd. den Post gelesen hat. Wenn ihr meint dass keiner zur eurer Meinung passt. Einfach sich bei mir melden, dann werden wir ihn dazufügen (bis auf langweilig natürlich!)

(man wieso musste ich auch in der Umfrage unnötig angeben?! deshalb haben wir ja das Spektakel...)
(war nur Spaß. einigen wir uns einfach darauf dass ich immer ^^ mach, wenn ich etwas sarkastisch meine okay?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen