Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Was heute für ein Tag ist?

Es ist der 5 monatige Geburtstag Oslions!!! So schnell vergeht die Zeit...
Aber trotzdem gibt es negative Sachen:
  • es kommen einfach nicht mehr so viele on, ich sehe immer nur die Hälfte oder nichtmal die Hälfte regelmäßig on sein
  • wir haben schon wieder keine coolen Aktionen mehr in Oslion
  • bald ist Ostern, d.h. es kommen noch weniger Leute on, weil es Ferien sind
Zum Positiven:
  • es gehen immer noch welche regelmäßig on (ein großes Dankeschön, an alle treuen Oslioner!!!)
  • wir haben eine Bildergalerie, die einen guten Überblick über das Aussehen vieler RPCs
  • es macht den meisten noch Spaß 

3 Kommentare:

  1. Leider sind die meisten nicht mehr so oft on... Leider! Und sehr wenige sind wir geworden. seeeeehr wenige. und schon wieder überkommen mich zweifel ob das RPG noch bestehen bleiben soll. denn sind wir ehrlich....Seit wir in Oslion sind, ist alles andere nebensächlich geworden. Schule, freunde, hausis.... und ich will nicht dass wir alle nur wegen einer fiktiven onlinewelt wiederholen müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nun mal auch wichtig Auszeiten zu nehmen. Am Anfang war für mich alles nebensächlich, was aber auch daran lag, dass ich seit dem was besseres zu tun hatte außer aus dem Fenster starren. Man könnte es auch nur beschränken...Ich muss darüber nachdenken.

    AntwortenLöschen
  3. ALso du meinst das wie...keine ahnung. dass oslion nur zu bestimmten zeiten zugänglich ist?

    AntwortenLöschen