Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

Oh

Sry! Hab den letzten Monatlichen verpasst :(
Also jetzt mehr zu dem "Rivalen"-Post.
Ich muss ehrlich sagen, es ist ziemlich kompliziert bei denen und doch irgendwie gut konstruiert.
Trotzdem sind sie mir etwas unsympatisch.
+ 16 Mitglieder
+ Namen der Mitglieder farbig gekennzeichnet, damit man weiß was für eine Art es ist
Das können wir nicht übernehmen, da wir eindeutig zu viele Arten haben xD
+ Verdammt gut detaillierte Steckbriefe
- Man kann nur Berühmtheiten als Bild des RPCs verwenden.
- Zu viele Unterthreads, man hat Schwierigkeiten zurecht zu kommen
- Inplay wurde gestoppt, weshalb auch immer.
- 1 RPC 1 Account. Man kann nicht mehr als 1 RPC haben, außer man macht sie ein zweiten Account.
- Es dauert total lange diesen Steckbrief zu gestalten! Deshalb habe ich es auch gelassen.
Gerade fällt mir nicht mehr ein.

1 Kommentar:

  1. :D also das mit den Arten kriegen wir wirklich nicht hin. Mit dem Steckbrief hab eich mich extra einfach gehalten um dann noch Platz für Freiheiten zu lassen. tja mit 16 mitglieder kommen wir nicht ran. Gerade mal 12 wo nur ungefähr 4 regelmäßig online gehen^^ naja dafür kennen wir uns alle besser und sind sozusagen eine kleine familie was mit 16 mitgliedern nicht geht ;)

    AntwortenLöschen