Seiten

Montag, 7. November 2011

WICHTIG! IMPORTANT! Eine Vor-Rede des Geburtstags Oslion!

Mal wieder bin ich abgetaucht…aber heute musste ich an die alte Zeit von Oslion denken.
Es ist vorallem Delfi und Anna gewidmet.



Wisst ihr noch damals, als wir so richtig von Nachmittag bis nachts (Mitternacht) geplayt haben? Oder das Delfi, dann diese beschissene Internetsperre hatte und wir dann bis nach Mitternacht gewartet haben, bis sie wieder on kommt?
Boah ich vermisse es sooo sehr (nicht das mit der Internetsperre, die ist jetzt ja zum Glück…behoben worden ;D)! Ich vermisse dieses Gefühl mit euch zu playn! Vorallem aber vermisse ich meinen ersten RPC Marinus xD Die Sache zwischen Sam, Nao und Marinus! Hahaha xD Sooo eine geile Geschichte! So Drama xD
Ich weiß noch, wie…äh…mir fällt das richtige Wort nicht ein :S…wie „schüchtern“ wir damals waren, wenn unsere RPCs plötzlich in einer sehr „heißen“ Situation waren xD Hahaha xD Aber jetzt haben wir es voll drauf oder? xP
Und Anna! Es kommt mir so vor als wäre ich mit Lucius zusammen gewesen! Hahaha xD Whoa, ich vermisse ihn sooo sehr! Ich trau mich schon gar nicht mit Kim wieder zu spielen. Habe ich auch nicht.
Aber wie wir damals auch noch bis ca. 3 uhr morgens wach geblieben sind, weil wir unbedingt weiter chatten mussten xD Zum Glück war da immer deine Mum die „plötzlich“ aufgewacht ist xD Ansonsten würden wir vermutlich noch länger chatten.
Die Nachricht von deiner Abmeldung hat mich voll schwer getroffen. Immerhin konnten wir alle zwischen durch mal längere Zeit nicht on kommen. Trotzdem haben wir uns nicht abgemeldet.
Naja…Delfi würde es nie tun bzw. wagen xD Sie ist mehr oder weniger die Schöpferin unseres Daseins. Sie hat die Steine zum Rollen gebracht. Danke Sophia. Danke!
Wir alle wurden am Anfang zur „Geburtszeit“ von Oslion auf eine harte Probe gestellt. Viele die ganz am Anfang dabei waren sind gegangen. Für lange Zeit waren wir wenige. Aber es war nicht schlecht. Es war gut.
Wir konnten die ganzen Geschichten der anderen mit verfolgen…
Ich vermisse einfach unsere gemeinsame Zeit. Unsere Zeit als wir noch unter uns war. Mit Tanja und Bluee. Pfefferminzeis und Bananashake.
Es gab das Gefühl von Familie, von Geborgenheit.
Das lustigste (mehr oder weniger) waren ja immer noch unsere Absturzpartys/bälle xD Immer war irgendwer dann besoffen xD Oder unsere Absturzzeiten manchmal, wenn irgendjemand kein Bock mehr hatte und dann nur noch gemeckert worden ist xD
So viel ist geschehen. In einem Jahr. Es war eine wundervolle Zeit. Ich dachte, ich würde nie mehr von euch weg kommen. Das wollte ich auch nicht. Ich dachte, wir werden noch jahrelang damit weiter machen.
Aber wisst ihr was? Das werden wir (falls unser Internet nicht gelöscht wird xD). Vielleicht nicht mehr so regelmäßig wie damals und jetzt. Aber wir werden weiter playn. Oslion darf nicht ohne uns „Älteren“ statt finden. Das könnte ich nie zu lassen. Oslion gehört so sehr zu meinem Leben! Jedes Mal wenn ich ein Internetfenster auf mache, komme ich automatisch auf die Seite. Auch wenn ich nicht on komme und da auch nichts lese. Ich muss einfach, das mir schon bekannte lila-design sehen. Es ist Wahn. Vielleicht. Aber vielleicht ist es mehr als das. Es ist Familie. Es ist…Leben.
Wir müssen unbedingt ein Oslion-Treffen machen! Sowas wie eine Convention.
Jetzt rasen mir grad voll die Gedanken. Ein jährliches Treffen zu dem echt jeder kommt! Immer bei einem Anderen in der Stadt damit es fair bleibt. Das wäre sooo MEGA!
Mein Problem ist: als die Neuen kamen, fühlte ich mich ein wenig bedroht. Ein Eindringling in meiner sicheren Heimat. Aber wenn wir wollen, dass Oslion weiter bestehen bleibt, brauchen wir frischen Wind in unseren Segeln. Damit es nicht langweilig wird, brauchen wir neuen Sauerstoff in unsere Lunge.
Aber ich habe eine Bitte für das kommende Jahr voller Magie und Oslion:
Verliert bitte nicht das Ziel aus euren Augen. Verändert Oslion nicht so, dass es nicht mehr Oslion ist. Ansonsten zerstört es den Zauber. Es ist sowieso schon vieles davon verloren gegangen. Wenn im kommenden Oslion-Jahr schon wieder so viel Zauber verloren geht, haben wir gar keine Magie mehr, die uns erfüllt, wenn wir playn. Und dann werde ich austretten.

9 Kommentare:

  1. *schnief* das war eine tolle rede <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ach danke :) JA WIR WERDEN EWIG WEITERPLAYN MUHAHAHAHAHAHA ;D wir werden noch als alte krüppelomas während unsere enkel um uns rum springen in oslion hocken und uns wieder jung fühlen ;) und das mit der convention ist genial <3

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn du sowas schreibst, muss ich heulen! Immer! Wegen dir!
    Die Rede ist so wundervoll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen (:
    Wundervoll, Milly. Und das mit dem Treffen... wäre gigantisch!
    Aber du hast vergessen ...es ist Sucht xD

    AntwortenLöschen
  6. @Sophia: genauuu xD
    @anna: och man :( ich will doch niemanden zum Weinen bringen...
    @Bells: Nein habe ich nicht. Ich habe es nicht Sucht genannt sondern "Wahn". Klingt besser ;D

    AntwortenLöschen
  7. Es sind ja keine traurigen Tränen! Es ist nur so verdammt schön was du schreibst! Es sind...Freudentränen. Und weil ich euch alle so vermisst habe!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Milly kann wundervoll schreiben. ♥

    AntwortenLöschen